Montag, Juni 1

SaWi








Hier mal ein paar Bilder, die ich letztens währedn einer kleinen Pause in den Salzwiesen gemacht habe. Ist fotografietechnisch nichts besonderes, aber es vermittelt ja vielleicht einen kleinen Eindruck, wie es im Nationalpark Wattenmeer aussieht.

8 Kommentare:

  1. Hallo,

    also ich finde deine Bilder klasse und es ist wirklich ein schöner Einblick was ihr gesehen und erlebt habt.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind schön geworden! vor allem das 5. ist besonders interessant. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt gut geworden, vor allem das 5. und 6. gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bilder. gefällt mir !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen