Sonntag, April 19

Wunderwelt Wattenmeer







Da ich als Nationalparkbetreuer im Nationalpark Wattenmeer tätig bin, sind diese Bilder am treffendsten, für das, was meine Arbeit betrifft. Vogelschwärme zählen, Kontrollgänge durchführen, Spaß haben. Dabei kann man dann ganz coole Dinge finden, wie angespülte Bojen, Seesterne, oder Baken. Letzteres sind Plattformen mitten im Wattenmeer, wo sich damals Seeverunglückte drauf retten konnten.

Ich möchte der lieben Nele von Alaska ein großes Danke ausprechen, dass sie mich auf ihrem Blog vorgestellt hat. Außerdem habe ich einen neuen Header. Den hab ich selbstgemalt. Ja und viele denken jetzt bestimmt ist ja nur Krigelkragel, allerdings habe ich mir extra nicht so viel Mühe gegeben, weil ich diesen handgezeichneten Stil, der 'unordentlich' ist sehr mag :)

Ansonsten noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche morgen!

12 Kommentare:

  1. Das sind ja echt tolle Bilder geworden! Und dein neuer Header ist richtig genial!
    Liebste Grüße,Elli
    http://justadreamyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den Header und du machst sehr schöne Fotos :)
    irgendwie finde ich diesen seestern so süß :-D möchte jetzt auch unbedingt einen auf die Hand haben :-(

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer tolle Bilder! Ich mag vor allem die ersten beiden und das mit dem Seestern! würde jetzt auch gerne an der Nordsee sein :)
    Den Header finde ich übrigens richtig toll, gerade wegen dem KrikelKrakel Stil :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle Fotos du hast wirklich Talent <3
    ich muss zugeben ich LIEBE deinen Header
    hast du den selbst gemacht?

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. also ich mag deinen neuen header und die bilder sind auch toll! der seestern sieht irgendwie cool aus :)

    AntwortenLöschen