Freitag, April 24

Jetzt neu bei mir: Frühling!




Endlich ist auch bei mir mal der Frühling eingekehrt, mit suuuuuuuuuuuuper tollen (nicht) Bildern. Ich hatte eigentlich noch mehr, war mir jetzt beim hochladen aber garnicht mehr so sicher, ob ich die auch wirklich so gut finde. Deswegen nur die vier da oben, hoffe sie gefallen trotzdem. Das Wetter ist in letzter Zeit wieder richtig gut und ich hatte schon zwei Sonnenbrände im Gesicht :D Außerdem sind meine Hände schon viel brauner als der Rest der Arme, was ein bisschen so aussieht, als ob meine Hände einfach nur dreckig sind.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und genau so gutes Wetter, wie hier an der Nordsee! :)

5 Kommentare:

  1. tolle Fotos! Jetzt schon Sonnenbrand? Dann musst du die Sonne ja richtig ausgenutzt haben :-D Ich kriege zum Glück so gut wie nie Sonnenbrand, dafür werde ich aber auch kein stück braun. :-/
    Dir auch ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja arbeitsbedingt muss ich glücklicherweise viel draußen sein :D

      Löschen
  2. Sind sehr schöne Fotos!
    Ich krieg immer nur auf den Wangen Sonnenbrand. Sieht dann immer so aus als hätte ich Rouge drauf :D
    Toller Post
    xx Suzan
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich klasse Bilder. Habe mir auch einige deiner vorigen Einträge angeschaut :) wirklich toll. trage mich auch mal als Leser bei dir ein.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen