Samstag, Mai 2

why still bother




Hier hab' ich mal was anderes. Ich bin ja eher ein Landschafts- und Natur'fotograf ', ich hatte aber Lust mal etwas anderes zu machen. Die Inspiration dafür habe ich bei Instagram bekommen. Generell kann ich dieses Netzwerk wirklich jedem empfehlen, um sich neue Ideen zu sammeln. Benutzt ihr das eigentlich auch?
Auf den Fotos könnt ihr mich sehen. Selbstportraits sind jetzt nicht meine Stärke und künstlich Lachen auch nicht unbedingt. Aber wie Nele von Alaska schon mal gesagt hat, man muss nicht lachen, wenn einem nicht danach ist, das ist einfach falsch. Im Moment gibt es viele Sachen über die ich nicht lächeln kann, also tue ich das auch nicht.

Aber genug von schlechten Sachen, ich wünsche euch noch ein schönes Restwochende! Und übrigens DANKE an meine neuen Leser und DANKE für eure netten Kommentare, ich freue mich über jeden!

8 Kommentare:

  1. ich find's schön, dass du auch mal was anderes machst und dich in anderen fotografie-richtungen ausprobierst - eine wirkung haben die bilder auf jeden fall :) ich hoffe aber trotzdem, dass es für dich in der nächsten zeit mehr zum drüber-(echt)-lächeln geben wird.

    AntwortenLöschen
  2. Das Teilbelichten ist immer super. Finde damit kann super eine "mysteriöse und spannende" Atmosphäre erzeugen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Treffender hätte man das ganze nicht beschreiben können :D

      Löschen
  3. Woow ich find die Bilder echt super! Und mal davon abgesehen hätte meiner Meinung nach ein Lächeln/Lachen (ob nun echt oder nicht) die Atmosphäre ein wenig .. naah nicht zerstört, aber es hätte einfach nicht gepasst!
    Ich hoffe ja insgeheim, dass man von dir noch mehr solche "anderen" Sachen sieht :)
    Und hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich deinen Header feier? ;)

    Liebste Grüße, Nele

    AntwortenLöschen