Dienstag, April 7

Golden Hour und so





Hier ist dann auch schon der letzte Teil der Bilder, die schon vor mehr als zwei Wochen entstanden sind...ich bin anscheinend kein Mensch der Aktualität sehr schätzt. Naja die Bilder werden dadurch ja nicht schlechter. :)
Die Tage war ich bei einem Filmdreh als Komparse dabei. Vielleicht sagt euch der Name FreshTorge ja etwas. Er ist ein größerer deutscher Youtuber, der hier in der Nähe einen Kinofilm dreht. Letztendlich habe ich die Chance bekommen als Komparse, bzw Statist mitzuwirken :D
Es war ziemlich lustig und es wird bestimmt komisch sein, sich irgendwann im Hintergrund auf einer Kinoleinwand zu sehen. Besonders cool ist auch die Tatsache, dass ich als Zombie mitspielen durfte und das schon richtig witzig war!


4 Kommentare:

  1. ok, das ist zieeeeeeemlich geil - sowohl die bilder, als auch die sache mit dem komparsen-sein. darf ich fragen, ob du dich dafür in eine datenbank eingeschrieben hast, die dich heraus gesucht hat, oder ging das direkt über den youtuber?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :)
    Normalerweise musste man zu einem Casting gehen, dass im Februar oder sowas war. Da ist aber nur mein Kollege hingegangen, der mich wiederum einfach mal mit zu einem Dreh genommen hat. Ich wurde quasi eingeschleust :D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder♥
    &total cool das du in dem Film Komparse bist. Hast du zufällig Bilder vom Set oder sowas gemacht?

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! und ja finde ich auch, allerdings durfte man dort keine Bilder machen..

      Löschen