Sonntag, März 29

WTF IS GOING ON?!

Vielleicht habt ihr es bemerkt, oder auch nicht. Wenn nicht, egal, ich verrat' es einfach: Mein Blog nennt sich nun schön war's und nicht mehr northwest.

Dafür gibt es verschiedene Gründe. Ich wollte damals einen coolen Namen haben, der auch etwas über mich aussagt. Ich habe ihn also nach meiner derzeitigen geografischen Lage ausgewählt. Nun sah ich in letzter Zeit aber ein kleines Problem: Ich wohne nur noch vier Monate hier oben. Und ich werde nach meinem Umzug garantiert nicht mehr im Nordwesten von Deutschland wohnen. Also lieber jetzt schon drum kümmern, als in vier Monaten, wer weiß was dann hier abgeht? :D

Außerdem finde ich den Namen inzwischen ziemlich langweilig. Vielleicht liegts daran, dass man den jeden Tag liest und keinen Bock mehr darauf hat. Ist bestimmt so wie mit Essen. Wenn man eine Woche lang nur Nudeln isst, dann hat man danach einfach keinen Bock mehr darauf. So ist es wahrscheinlich bei mir. Hoffentlich bleibt der neue Name dann was länger.

Den Namen bzw. Titel schön war's habe ich ausgesucht, weil er für mich den Gedanken darstellt den ich habe, wenn ich meine alten Fotos angucke. Sie sind eine Erinnerung für mich. Ich kann denken schön war's. Schön, dass ich diesen Moment erleben durfte.

Ich habe lange gesucht und keinen anderen Blog mit diesem Namen gefunden. Wenn ihr einen kennt, könnt ihr mir ja bescheid sagen, dann gehe ich erstmal wieder zum alten Konzept zurück und überlege mir etwas Neues.

Der neue Header ist erstmal nur temporär. Mir ist auf die schnelle kein gutes Design eingefallen, deswegen stellt euch darauf ein, dass es die nächste Zeit ein paar mal geändert wird - wahrscheinlich. Vielleicht versuche ich auch mal etwas selbst zu zeichnen, da ich im Moment total auf Dot- und Blackwork stehe.

Ansonsten wünsche ich euch einen super schönen Tag!

1 Kommentar: