Freitag, März 13

“Everyone is a moon, and has a dark side which he never shows to anybody.” - Mark Twain


 Vor ein paar Tagen habe ich mal den Mond fotografiert, weil er an diesem Tag besonders hell war, so hell, dass ich sogar Lichtreflexe in manchen Bildern hatte. Ich habs vorher noch nie ausprobiert, aber werde es wahrscheinlich später noch einmal versuchen.


6 Kommentare:

  1. ich liebe das mystische an deinen bildern hier - passt perfekt zum mond und auch zum zitat im titel; findest du, dass es zu dir passt bzw. was ist der grund dafür, dass du diese 'dunkle seite' niemandem zeigst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde definitiv, dass es zu mir passt - wieso, sag ich allerdings nicht. ;-) Ich bin aber auch der Meinung, dass man diese Zitat auf fast alle Menschen übertragen kann.

      Löschen
  2. Die Atmosphäre auf den Bildern ist wirklich faszinierend, vor allem bei dem dritten mit der verschwommenen Hand - das sieht grandios aus!
    Und ich glaube, da hat Mark Twain allerdings recht.

    AntwortenLöschen