Sonntag, März 22

DER WINTER IST VORBEI WUHUUUU





Ich war heute draußen unterwegs und hab dann ein paar Bilder gemacht, wie man unschwer erkennen kann. :D Ich habe noch ein paar, die kommen aber erst beim nächsten mal, weil ich zu riesige Posts nicht so ganz mag. Naja auf jeden Fall war das Wetter heute super und ich freue mich schon wahnsinnig auf den Frühling, der ja zum Glück begonnen hat!

8 Kommentare:

  1. wie gern würd ich wieder mal ans meer! sehr gelungene bilder, nick, besonders das erste gefällt mir persönlich total gut mit dem vogel und dem sonnenlicht auf der wasseroberfläche :) ich hoffe du hast eine schöne woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freu mich auch jeden Tag aufs neue, dass ich hier wohnen kann :)

      Löschen
  2. wuhu schöne bilder! das erste glitzert so schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich so, dass der Frühling kommt. Deine Fotos sind wundervoll.. machen richtig Lust auf Sonne und Meer :))


    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast kannst du gerne mitmachen :) www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    Liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. oja, zum glück ist der winter vorbei! und die bilder gefallen mir sehr, das meer sieht auf allen fotos schön aus.

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Sommerbilder - da bekomme sogar ich Lust aufs am Strandliegen und Sonnenbaden :) Dabei ist das gar nicht so meins. Toller Post (:

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Casey

    AntwortenLöschen