Sonntag, März 8

Let it snow (again)







Bei uns hat es vor ein paar Tagen nocheinmal geschneit und das hab ich natürlich ausgenutzt, um ein paar Fotos zu machen. Wer hätte gedacht, dass wieder Schneebilder kommen? :D
Das ganze war auch durch die nette valhalla inspiriert, die vor kurzem auch Schneebilder gemacht hat.

5 Kommentare:

  1. oh man, da hab ich gehofft, dass es bei mir nicht mehr schneint; nächster tag: winter wonderland. aber wenn ich deine bilder so anschaue, ist der winter und der immer-und-immer-wieder kommende schneefall gar nicht mehr so schlimm, sondern sogar schön :) hast du die bilder mit deinem neuen (alten) 50 mm 1.7 gemacht?

    p.s: und natürlich ein großes danke für die erwähnung, hat mich irgendwie total gefreut! ich hoffe du hast einen guten wochenstart.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Teil mit meinem neuen alten 1.7 zum Teil Kit objektiv :) Ja dieser Schneefall war echt cool, man hatte zwar das schöne Feeling, aber nicht den blöden schneematsch :D

      Löschen
  2. Tolle Fotos!
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen