Sonntag, Februar 8

Okay ich melde mich doch..

Tja so ist das. Da ist man erst einen Tag weg und schon bekommt man wieder Lust etwas zu posten. Diesmal hab' ich aber keine wirklichen Bilder, sondern ich will einfach mal zeigen, was so abgeht.
Der ein oder andere weiß ja, dass ich gerade zu Hause im Urlaub bin. Tja und am Sonntag erwartet mich ein Konzert von Falling in Reverse! Sie sind zum ersten Mal in Europa und die Tickets haben  nur knapp 30 Euro gekostet und da dachte ich mir natürlich: KAUFEN!

Und eine andere Sache ist die, dass ich meinen Vater gefragt habe, ob er irgendwo noch alte Objektive rumfliegen hat. Er meinte nur so joa muss ich mal suchen. Dann kam er mit diesem fetten Koffer an und was erwartet mich? Eine Chinon SLR, vier Objektive, mehrere Filter und ein Aufsteckblitz. Ich habe meinen Augen nicht getraut! Aber das beste ist, dass es jetzt mir gehört! Ich bin soooo überglücklich!! Sobald ich wieder aus dem Urlaub zurückkehre werde ich sie gleich mal ausprobieren. Und eine weiter tolle Sache ist die, dass ein Pentax 50mm f1.7 dabei ist. Also ein sehr lichtstarkes Objektiv. Ich werde mir dann einen Objektivadapter zulegen und mal ausprobieren, ob ich damit auch auf meiner Canon gute Fotos machen kann. Das wäre auf jeden Fall super Klasse, weil ich mir dann nicht das Canon 50mm f1.8 kaufen müsste. :)


Naja das wars auch schon soweit. Die Fotos oben sind jetzt nicht gerade die besten, weil ich hier nicht so krasse Möglichkeiten habe, die zu bearbeiten. Wenigstens kann man erkennen, um was es sich handelt.
So dann wünsche ich euch noch eine schöne Zeit und bis in bälde!

3 Kommentare:

  1. uff, ich bin jetzt so verdammt neidisch. alter schwede. ich wünschte wir hätten einfach mal so solche schätze rumstehen! :D ich freue mich schon sehr auf die ergebnisse, die du hier dann (irgendwann hoffentlich) veröffentlichen wirst :) und viel viel spaß beim konzert - hab schon viel gutes von falling in reverse gehört!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab mich auch so wahnsinnig gefreut! Und das Konzert wird bestimmt klasse :D

      Löschen
  2. Oh wie cool!
    Viel Spaß beim Konzert. <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen