Freitag, Februar 6

Blogaward TAG

 Die nette valhalla hat mich für den Blogaward nominiert, schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei, sie macht klasse Bilder! 

1. Was würdest du tun, wenn du keine Angst hättest? 
Sachen packen, Geld zusammen kratzen und versuchen eine Weltreise zu machen.
2. Ist Glück für dich eine Momentsache, oder etwas, was sich lange hinziehen kann? 
Beides? Man kann Glück in einem kurzen Moment empfinden, wenn man im Sommer ein Eis isst, oder eine Stunde Glück empfinden, wenn man im Kino den zweiten Teil seines Lieblingsfilms guckt, oder ein Leben lang, wenn man mit den Menschen zusammen ist, die man am liebsten um sich herum hat.
3. Sagst du in einem kontroversem Thema gerne deine Meinung oder hörst du lieber zu?
Ich bin ein Zuhörer.
4. Lebst du mit den Gedanken mehr in der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft? 
So ein Zwischending von Gegenwart und Zukunft. Ich möchte meine jetzige Situation nicht damit verschwenden, an die Zukunft zu denken, allerdings reizt mich der Gedanken daran doch sehr.
5. Wie drückst du dich vor Aufgaben, die du nicht machen möchtest? 
Eigentliche Aufgabe verdrängen und eine andere machen.
 
6. Bereust du etwas in deinem Leben? 
Mein Leben ist gerade eigentlich richtig gut. Ich denke, dass alle meine Entscheidungen mich in diese glückliche Lage versetzt haben, deswegen bereue ich nichts. Klar, manchmal dachte man sich nur, dass die ein oder andere Sache besser hätte laufen können, aber im Endeffekt bin ich (im Moment) einfach nur zufrieden.
7. Was regt dich auf? 
Leider gibt es viel zu viel, das mich aufregt. Anfangen tut das ganze, wenn ich mal wieder abwaschen muss und endet dann schließlich in Aufregung gegenüber Menschen, die anderen Menschen einen negativen Stempel aufdrücken, nur wegen ihrer politischen, religiösen, oder sonst welchen Einstellungen.
8. Welchem Charakter aus Harry Potter oder LOTR findest du dich am nächsten? 
Bei Harry Potter wird es wohl Luna Lovegood sein. Ich mag einfach ihre ruhige Art und die Weise, wie sie mit verschiedenen Dingen umgeht. Und bei LOTR Mary oder Pippin, denn wer hat schon was gegen ein zweites Frühstück? 
9. Was waren die nettesten Worte, die man dir (bis jetzt) je gesagt hat? 
Mir wurden schon einige nette Dinge gesagt, welche davon aber die nettesten waren, behalte ich lieber für mich. :)
10. Wovon tagträumst du am öftesten?
Meistens Essen, ab und zu auch von meinem Bett.
11. Auf was freust du dich im Moment am meisten? 
Auf die weitere tolle Zeit, die mir hier oben an der Nordsee noch bleibt.

Das waren meine Antworten. Hoffe ihr fandet die ganz interessant. Ich hab da einfach mal ein älteres Bild reingepackt, immerhin bin ich schließlich Fotoblogger. Ich sag nur Photoshoplevel over 9000! (oder eher auch nicht..)
Weiterhin nominiere ich:
Lilly von Wie Sonne mit Regen
-Lara von Ostseekind 
-Luna von Mondlichtmalerei 
(Alle mit L, war keine Absicht!)
Würde mich natürlich freuen, wenn ihr mitmacht und den TAG weiter verbreitet! :)

Und kleine Randinfo: Ich bin jetzt für knapp 2 Wochen zu Hause im Urlaub, deswegen kommt wahrscheinlich erstmal nichts.

Und hier sind schließlich meine Fragen für euch:  

1. Was sind die 5 Dinge, die du meistens bei dir hast?
2. Bist du glücklich?
3. Was hast du zuletzt gegessen?
4. Das letzte Buch, das du gelesen hast?
5. Glaubst du an Wunder?
6. Welche drei Dinge, würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
7. Auf was freust du dich als nächstes?
8. Wie sieht für dich der perfekte Tag aus?
9. Was ist das schlimmste Gefühl?
10. Wenn du irgendwas ändern könntest-egal was- was wäre das?
11. Deine Lieblingsseite im Netz?

6 Kommentare:

  1. argh, ich freu mich sehr, dass du meine fragen beantwortet hast - es freut mich sehr, dich dadurch ein bisschen besser kenne zu lernen :) ich wünsch dir eine wunderbare zeit zu hause, hoffentlich kannst du sie in vollen zügen genießen!

    p.s: but.. http://31.media.tumblr.com/99118437bccd48789d0d2d3389605dab/tumblr_miea2hpay81rpm9hyo4_250.gif

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, freut mich! Und danke, ich denke das klappt schon :D
      Und ich liebe diese gif :D

      Löschen
  2. Allein weil du Luna Lovegood gewählt hast muss ich das quasie machen! Vielen Dank für die Nominierung, ich versuch mit zu mache! :))

    AntwortenLöschen
  3. haha ich hab heute in meinem post einfach so valhallas fragen beantwortet. aber ich werde deine fragen auch irgendwann beantworten, also beantwortet hab ich sie schon in einem entwurf aber mal gucken wann ich sie einbaue :D :) danke fürs taggen!

    AntwortenLöschen