Donnerstag, Februar 19

Ich bin zurück!

Gestern bin ich dann auch mal wieder aus meinem Urlaub wieder gekommen. Ich hatte zwar meine Kamera dabei, allerdings bin ich nicht wirklich dazu gekommen Fotos zu machen. Ich war nur einmal im Wald unterwegs und hab dort ein wenig rumgeknipst, die Resultate seht ihr unten. Außerdem habe ich heute eins meiner neuen alten Objektive ausprobiert, die ihr im letzten Post gesehen habt. Allerdings nicht auf der Chinon, sondern auf meiner Canon, da ich mir einen Objektivadapter gekauft habe. Dazu aber mehr im nächsten Post! :)








6 Kommentare:

  1. willkommen zurück :) deine ergebnisse finde ich schön (auch, das manche bisschen verschwommen sind) und ich freue mich schon sehr auf den nächsten post, wenn du über den objektivadapter berichtest. kenn mich da nämlich selbst kaum aus :D (kaum = gar nicht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das extrem verschwommene war eigentlich nur ein Versehen, aber ich fand es doch irgendwie ganz cool :)

      Löschen
  2. schöne bilder! der baum auf dem zweiten bild sieht irgendwie cool aus :D

    AntwortenLöschen