Sonntag, August 30

Was eine Vögelei









Diese Bilder sind vor mehr als zwei Monaten auf Helgoland entstanden. Ich hab einfach mal nur Vögel rausgesucht. In meinem Jahr gab es sehr viele ornithologische Schwerpunkte, sodass ich nun viel über diese Tiere weiß und mich auch gerne mit ihnen befasse. Wahrscheinlich klinge ich jetzt voll nerdy, aber der Vogel auf dem ersten Bild ist sowas von besonders! Das ist ein Schwarzbrauenalbatros. Albatrosse gibt es eigentlich nur auf der Südhalbkugel, aber ab und zu kommen sie mal in den Norden - Glück für alle begeisterten Ornis! Der sieht aber auch schick aus oder, ODER?! Ich mein look at this eyebrow, damn! Naja egal genug rumgespastet.

Ich hab gerade nur mal eben schnell die Bilder rausgesucht, da ich über meinen Blog am geschaut habe und dann gesehen hab, dass es ja schon wieder ziiiiemlich lange her gewesen ist. Das hängt mit meinem Umzug zusammen. Ich will jetzt aber nicht wieder irgendwas sagen, von wegen: 'Ich hab jetzt ganz viel Zeit' oder 'Jetzt kommt AUF JEDEN FALL wieder mehr', denn das kann ich nicht versprechen, ich verspreche gar nichts. Es werden Bilder kommen so wie ich Zeit finde.

Das klang jetzt zum Ende hin ziemlich negativ und ich mag Negativität nicht so gerne, deswegen hier ein kleiner Witz: Treffen sich zwei Jäger.

Schleichwerbung schaut doch mal bei meinem Instagram vorbei, da bin ich aktiv! (Siehe Header)

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    tolle Vogelbilder.
    Und wegen dem Posten hier im Blog, mach es so, wie du Zeit und Lust findest. Soll ja Spaß machen und keine Arbeit ansich werden.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder! :)
    und ich find auch bloggen soll ja spaß machen von daher einfach wenn man zeit und lust hat. deswegen kommt bei mir auch nicht gerade mehr regelmäßig was :D

    AntwortenLöschen