Sonntag, Juli 19

vergangene zeiten






 Ok. Nach mehr als einem Monat hab ich dann auch nochmal was für euch. Grund für meine Verspätung ist die zunehmende Arbeitsbelastung. Mein BFD ist stark Saisonabhängig und jetzt gibt es wieder viel zu tun. Außerdem musste ich mich um Uni Quatsch kümmern, so ein Driss. Eins rate ich euch Leute: Sucht früh genug und beschäftigt euch damit, was ihr überhaupt machen wollt, dann bleibt euch einiges erspart. Wie auch immer. Ich bin noch gut drei Wochen an der Nordsee und werde mich dann erstmal wieder in die Heimat begeben, wo ich dann wieder viiiel klären muss. Wer weiß wo ich letztendlich landen werde? Ich glaube aber, dass ich dort wieder mehr Zeit finden werde, um Fotos zu schießen. :)

3 Kommentare:

  1. Da kommen bei mir nostalgische Gefühle hoch - also bei den Bildern! :)
    Sehr stimmungsvoll :) Gefallen mir sehr!

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen