Sonntag, Mai 17

Kurz mal was für zwischendurch


 Ich war auf dem Flohmarkt unterwegs und hab dort zwei Dinge gekauft, die ihr unten sehen könnt. Auf eine Sache bin ich ganz stolz, nämlich die Polaroid Kamera! Sie ist noch voll funktionstüchtig und ich habe sie für 12 Euro bekommen. Natürlich hab ich gerade eben sofort einen Film bestellt, der allerdings ziiiiiemlich teuer ist. Leider werden die Filme nur noch von einer anderen Firma in kleinen Mengen produziert, weswegn Sie nicht ganz so billig sind.

Eine andere Sache ist die Ukulele, die ich für nur 5 Euro bekommen habe und dabei ist sogar noch ein Lernheft mit CD. Da kann man echt nichts sagen. Und die ist noch komplett NEU. Ich kann Flohmärkte echt nur empfehlen, was man da alles finden kann ist echt nicht von schlechten Eltern!


15 Kommentare:

  1. wow du hast echt gute funde gemacht, vor allem für die preise! da ist es glaub ich auch zu verkraften, das der film für die kamera recht teuer ist. :)
    flohmärkte sind toll, aber in der kleinstadt, in der ich lebe gibt es nur kindersachen oder schmuck und geschirr von älteren damen :D

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich schon ein bisschen neidisch, so tolle Sachen finde ich nie beim Flohmarkt :( Aber Flohmärkte sind sowieso was Tolles, allein schon die Atmosphäre! Bin gespannt, was für Fotos du mit der Polaroidkamera machst, die musst du unbedingt hier zeigen :)
    Liebe Grüße, Maybrit

    AntwortenLöschen
  3. Mega cool :) &wahre Schätze!!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann, ich suche immer nach einer Ukulele, aber find nie eine (bezahlbare) :(
    Aber echt coole Schätze hast du da bekommen...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    oh ja, da hast du dir ja zwei super Dinge ausgesucht :)
    Ich bin schon bei uns auf den nächsten Flohmarkt gespannt. Und habe schon einiges auf meiner Wunschliste stehen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie auch super und ich freue mich schon voll auf den Film! :)

      Löschen
  6. Voll gut die Kamera für den Preis :)
    Zeigst du dann auch deine Ergebnisse?
    LG und danke für dem Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es hat mich auch echt umgehauen! Werd' ich auf alle Fälle machen, kann aber etwas dauern, ich will den teuren Film ja nicht einfach verschwenden :D

      Löschen
  7. Voll gut die Kamera für den Preis :)
    Zeigst du dann auch deine Ergebnisse?
    LG und danke für dem Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieebe Flohmärkte. Da kann man so schön stöbern und findet immer was total Interessantes. Schöner Post!
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachst! (Hier geht´s zur Blogvorstellung)
    Liebst, Isa My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich musste mich total zusammenreißen nicht mehr zu kaufen! :D

      Löschen