Montag, März 2

Was kreucht und fleucht denn bloß dort unten? (1)









Hier könnt ihr nun den ersten Teil der Bilder vom Seminar sehen. Teil des Programms war es, dass wir in das Multimar Wattforum in Tönning gegangen sind und es war echt super. Im Multimar kann mal so gut wie alle Tiere, die im Watt und in der Nordsee leben, sehen. Es war echt super interessant und ich kann es nur empfehlen, wenn man mal an der Schleswig-Holsteinischen Seite der Nordesee vorbei kommt. Die Fotos habe ich alle mit meinem neuen alten Pentax gemacht, da ich damit diese riesig offene Blende habe und deswegen gut in der dunkleren Atmosphäre der Aquarien fotografieren konnte. Das schwierige waren eigentlich eher die Spiegelungen der Glaswände.
Naja ich werde wahrscheinlich zwei Posts dazu machen, weil es doch schon einige coole Fotos geworden sind. :)

3 Kommentare:

  1. ich finde die spieglung der glasfläche hast du gut überwunden und die bilder sind sehr gut geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind auf jeden Fall toll geworden! Ich mag vor allem das vorletzte, solche Seeanemonen sind irgendwie faszinierend.

    AntwortenLöschen